2004/2005 - Hotel Vritomartis, Kreta

Homepage Hotel Vritomartis

Durch regelmässige Saunabesuche gewöhnt man sich daran, ohne Badehose, bzw. Badeanzug zu schwimmen. Darüber hinaus entfällt das lästige Wechseln der nassen Badebekleidung nach dem Schwimmen. Insofern lag der Gedanke nahe, mal einen FKK-Urlaub zu verbringen. Im Sommer 2003 hatten wir eine Woche "Textilurlaub" auf Mallorca verbracht und es als sehr lästig empfunden, sich nach der Dusche eine Hose oder Handtuch überziehen zu müssen, nur weil jemand auf dem Nachbarbalkon saß.

So reifte der Gedanke, im Jahr 2004 den Sommerurlaub in einer FKK-Anlage oder -Hotel zu verbringen. Nachdem wir die Prospekte der FKK-Reiseveranstalter studiert hatten, fiel unsere Wahl auf das Hotel Vritomartis auf Kreta. Am 23. Juli 2004 ging es dann ab Köln/Bonn mit Air Berlin Richtung Kreta. Dort verbrachten wir zwei wunderschöne Wochen. Schon während des Urlaubs entschlossen wir uns für eine Wiederholung im nächsten Jahr. Dieses haben wir auch realisiert und auch 2005 wieder zwei wunderbare Wochen in der Anlage auf Kreta verbracht.

Bildergalerie 2004
Bildergalerie 2005


Besuchen Sie auch die Chora Sfakion-Webcam